Direkt zum Inhalt

Stipendium für Mr. Joseph Cole jr.

Joseph Cole jr., Bürger aus Sierra Leone, erwarb im Jahr 2009 an der Njala University, Sierra Leone, seinen Abschluss im Studium Agricultural Education. Die Deutsche Welthungerhilfe e.V. hat Joseph Cole danach als Projektbetreuung angestellt und schließlich für das Stipendium vermittelt.

Joseph Cole jr., Bürger aus Sierra Leone, erwarb im Jahr 2009 an der Njala University, Sierra Leone, seinen Abschluss im Studium Agricultural Education. Die Deutsche Welthungerhilfe e.V. hat Joseph Cole danach als Projektbetreuung angestellt und schließlich für das Stipendium vermittelt. Herr Joseph Cole jr. wurde während seines Master-Studiengangs Landscape Ecology and Nature Conservation an der Universität Greifswald vom Verein unterstützt. Dies umfasste monatliche Leistungen für Herrn Cole im Zeitraum von April 2014 bis September 2015 sowie seine Arbeit für den Verein in seinen Semesterferien im Herbst 2014. Nach erfolgreichem Abschluss seines Master-Studiengangs in Greifswald kehrte er im September 2015 nach Sierra Leone zurück und hat nun die lokale Projektbetreuung für unseren Verein vor Ort übernommen. 

Zur Übersicht back